Pascal De Pietro manualmassage Bern

Med. Masseur eidg. FA

über mich

Mein Name ist Pascal De Pietro. Geboren wurde ich 1986. Seit 2015 bin ich verheiratet und habe zwei Töchter. Bewegung ist mir sehr wichtig, vor allem in der Natur. Ich mag verschiedene Sportarten, welche ich auch gerne selbst ausübe.

Ausbildung zum medizinischen Masseur in Bern

Ich habe 2016 meine Ausbildung zum medizinischen Masseur begonnen und sie im August 2020 abgeschlossen. Im Herbst 2021 habe ich erfolgreich die eidgenössische Prüfung zum med. Masseur mit eidgenössischem Fachausweis absolviert. Ich bin beim EMR, Visana, EGK und Assura registriert und kann über alle Krankenkassen abrechnen.

Ich mache laufend Weiterbildungen vor allem in Richtung ganzheitlicher Therapien und Sportverletzungen. 


Weiterbildungen

2022

2022

2023

Grundkurs Tuina Massage

R.E.S.E.T. TMJ I energetische Kiefergelenksbalance

Touch for Health (Kinesiologie)

R.E.S.E.T. TMJ II energetische Kiefergelenksbalance

Dorn Therapie Zusatzqualifikation